###USER_tx_directmailsubscription_localgender### ###USER_first_name###,

IT ist weiblich – und soll noch weiblicher werden! Dem stimmst du zu? Dann bewirb dich für den expedITion Workshop Women mit Capgemini und starte 2020 durch.

Hier geht's zur Bewerbung!

Wann? Montag, 9. Dezember
Wo? Berlin
Bewerbungsfrist? Montag, 25. November

Capgemini-Kolleginnen zeigen dir, wie sie als Software-Ingenieurin, IT-Architektin, AI-, UX- oder Cybersecurity-Expertin, Business-Analystin, Projektleiterin oder SAP-Beraterin Projekte gestalten. Eine Karriereberaterin gibt Tipps, wie du deine Karriere in der IT starten und vorantreiben kannst. Am Ende des Tages kennst du den beruflichen Alltag bei Capgemini und weißt, warum dieser für dich spannend sein könnte.

Übrigens: Capgemini übernimmt die Kosten der Anreise aus ganz Deutschland nach Berlin mit der Bahn und die Übernachtung von Montag, 9. Dezember auf Dienstag, 10. Dezember 2019. Für dein leibliches Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Gerne kannst du außerdem die Einladung an interessierte Kommilitoninnen weiterleiten und ihnen empfehlen sich in unserem Talentpool zu registrieren, damit sie keine Veranstaltung mehr verpassen.


Viel Erfolg und viele Grüße
Dein Capgemini-Team


Wenn Du nicht mehr in unserem E-Mail-Verteiler sein möchtest,
klicke bitte hier: abmelden

Folgen Sie uns
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum© 2019 Capgemini