###USER_tx_directmailsubscription_localgender### ###USER_first_name###,
der expedITion Campus lädt dich ein.

I Software Engineering

Local Excellence for Global Success

Wage einen Blick in die Zukunft des Software Engineerings und schaue mit uns hinter die Kulissen aktueller Branchenentwicklungen und -trends.

27.09.2019 von 08:00 bis 21:00 Uhr
Zeche Zollverein – Oktogon
Gelsenkirchener Str. 181
45309 Essen

About Customer Needs, Technology-Driven Innovation and Future Potentials

Unsere Veranstaltung beginnt mit einer Keynote unseres Lead-Architekten Dr. Karl Prott. Erhalte spannende Einblicke in das Thema Software Development 4.0 und seine Bedeutung für die Konstruktion nutzerzentrierter Business Services.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr sind unsere Gastvorträge. Führungskräfte und Entscheider unserer Kunden berichten direkt aus ihrem Projektalltag. Sie geben uns wertvolle Rückmeldung zur Zusammenarbeit, skizzieren geschäftliche Herausforderungen und benennen zukünftige Erwartungen an uns und unsere Branche. Entwickle anschließend, gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen, konkrete Maßnahmen, wie wir den Bedürfnissen unserer Kunden in Zukunft noch besser begegnen.

Nimm außerdem an unserem Freizeit- und Abendprogramm teil und nutze deine Chance unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in entspannter und authentischer Atmosphäre näher kennenzulernen.

Sei dabei und bewirb dich unter bit.ly/capgemini_software_engineering   

Den Flyer mit Infos findest Du hier.

Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Capgemini Team


Auf der Webseite findest Du ebenfalls Ansprechpartner für Deine Fragen rund um die Events.

(Reise- und Übernachtungskosten werden nicht übernommen)


Wenn Du nicht mehr in unserem E-Mail-Verteiler sein möchtest,
klicke bitte hier: abmelden

Folgen Sie uns
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum© 2019 Capgemini