###USER_tx_directmailsubscription_localgender### ###USER_first_name###,

wir hoffen es geht dir gut und du steuerst deine Projekte trotz aller Einschränkungen erfolgreich durch die aktuell herausfordernde Zeit.

Heute möchten wir dich zu unserem ersten virtuellen Meetup einladen. Außerdem warten am Ende dieser Mail noch große Neuigkeiten auf dich!

CFIM#1: Open Source in der Praxis (Webinar)

In einem Großteil von IT-Anwendungen wird Open Source eingesetzt – viele Softwarestacks basieren sogar im Kern auf Open Source. Auch Capgemini hat mit devonfw eine Open-Source-Plattform zusammengestellt, die in vielen Projekten eingesetzt wird. Doch die rechtssichere Nutzung von Open Source im kommerziellen Umfeld ist nicht trivial! Im Meetup möchten wir mit dir diskutieren, wie man als verantwortliche*r Software Engineer oder IT-Architekt*in unnötige Probleme vermeidet. Gemeinsam werden wir auch einen Blick auf unser im devonfw-Kontext entwickeltes Open-Source-Tool „Solicitor“ werfen. Es hilft uns, in Projekten die Open-Source-Compliance sicherzustellen. Gerne möchten wir mit dir über deine Erfahrungen in diesem Bereich diskutieren.

30. Juni 2020 von 17.30 bis 19.30 Uhr
Capgemini Frankfurt IT Meetups


Jetzt bewerben

 

Du kannst selbst nicht dabei sein, kennst aber jemanden, für den die Veranstaltung interessant sein könnte? Dann leite die Mail gerne weiter.

Trommelwirbel: Wir launchen das Capgemini TalentNetwork!

Wir möchten dir künftig die Möglichkeit geben, bequem von zuhause aus noch mehr Insights zu gewinnen: Deshalb öffnet im Juli unser Capgemini TalentNetwork seine virtuellen Türen!

Welche Vorteile bietet dir die neue Plattform?

  • Events und Netzwerk
    Erhalte Einladungen zu unseren Events und nutze die Möglichkeit, Kontakte zu unseren Fachexpert*innen und Recruiter*innen sowie Gleichgesinnten zu knüpfen.
  • News und Insights
    Erhalte Informationen zu aktuellen IT-Themen, Einblicke in unseren Arbeitsalltag sowie Projekt- und Kundenbeispiele.
  • Einstiegsmöglichkeiten bei Capgemini
    Finde ausführliche Informationen zu unseren aktuellen Jobprofilen und hol dir Tipps für deine Bewerbung.

Unsere Mailingliste, über die du diese Nachricht erhältst, werden wir nach dem Launch des Capgemini TalentNetwork einstellen. Wir würden uns freuen, wenn du weiter mit uns in Kontakt bleiben möchtest! Zum Auftakt des Capgemini TalentNetwork werden wir dich Anfang Juli noch einmal informieren und dir einen Einladungs-Link zur Registrierung zusenden. Spoiler: Es wird natürlich auch etwas zu gewinnen geben! :)

Wir freuen uns auf Dich!
Deine Laura & das Capgemini Team


Wenn Du nicht mehr in unserem E-Mail-Verteiler sein möchtest,
klicke bitte hier: abmelden

Folgen Sie uns
NutzungsbedingungenDatenschutzImpressum© 2020 Capgemini